Willkommen

>> Montag, 4. Januar 2010

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.


Nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen,einen Blog zu machen und meine Liebe zur Fotografie und Bildbearbeitung mit Euch zu teilen.


Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als Momente des Lebens festzuhalten und somit Erinnerungen niemals verblassen zu lassen.


Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.....in der Hoffnung, dass sich dieser schnell füllen wird :)


Eure Mel

3 Kommentare:

Anonym 4. Februar 2010 um 09:32  

Ja sach ma!!! Wie siehtsn hier aus? Is ja geil! Ich sehe du kommst auch ohne mich zurecht. Mensch, bin grad etwas platt von der Aufmachung hier! Auch dein Header ist mega! Sei gegrüßt Schnegge,

de Moni

Denise 6. Februar 2010 um 01:42  

Toller Fotoblog

Yvi 8. Februar 2010 um 12:12  

Glückwunsch zum Blog, wünsch dir viel Spaß

Follower

  © Blogger templates Romantico by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP